ROCK UND BLUES BAND AUS AROSA

No Name Project wurden im Oktober 2005 eher zufällig gegründet. In einer Bar in Arosa trafen sich ein paar Musiker. Sie beschlossen, sich für einen einzigen Auftritt, in eben dieser Bar, zusammenzutun. Dieser Abend war ein voller Erfolg und es kam wie es kommen musste. Es folgten weitere Anfragen von diversen Bar’s, Pub’s, Skihütten etc..  Die bisherigen Höhepunkte waren die beiden Auftritte am “Out in the Snow” als Vorgruppe von “Nazareth” und “Manfred Mann’s Earth Band”. Was einmal in Arosa begann hat sich mittlerweile stark ausgeweitet. No Name Project ist überall! Party-, Rock- und Stimmungsmusik für alle Altersgruppen.

Das Fest kann beginnen, See you!

René Padrun
Mitglied seit Beginn
Claudio Branchina
Mitglied seit Beginn
Rolf Zimmermann
Mitglied seit Beginn
Renato Simoncini
Mitglied seit 2009
Bianca Mattli
Mitglied seit 2012
Maurus Patt
Mitglied seit 2014